Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

GodawskaTimesysNews

Was für ein Erfolg! Unsere Auszubildende im Bereich Büromanagement hat mit einer sehr guten Note ihren ersten Teil der IHK Abschlussprüfung bestanden.  Zur Feier des Tages wurden zahlreiche Glückwünsche aus dem Team und von der Geschäftsführung überreicht.

Prüfungsangst? – Keineswegs!  

Vor gut vier Wochen war die Anspannung und Nervosität noch recht hoch: Die Abschlussprüfung Teil 1 stand für unsere Auszubildende im Bereich Büromanagement vor der Tür. Im Schwerpunkt Informationstechnisches Büromanagement  galt es, sich in den Programmen Excel und Word unter Beweis zu stellen. Doch unsere Auszubildende hatte sich sorgfältig und bestens auf die Prüfung vorbereitet. Von Prüfungsangst fehlte jede Spur!

Abschlussprüfung Teil 1

Bereits früh morgens fand dann am Freitag, den 1 April. 2022, der erste Teil der IHK Abschlussprüfung statt. In 120 Minuten wurden nun computergestützt Arbeitsanweisungen und Fälle der Nüra GmbH der Kaufleute Büromanagement geprüft. Unsere Auszubildende war innerhalb der Prüfungszeit fertig und nach jener auch sichtlich erleichtert.

„Ich bin über den ersten erfolgreichen Teil der Abschlussprüfung sehr erleichtert und freue mich auf die weitere Zeit. Ein ganz großes Dankeschön an mein Team für die stetige Unterstützung und Zeit, die ihr in mich investiert. Das weiß ich sehr zu schätzen!“

– TIMESYS Auszubildende Büromanagement, Schwerpunkt Personal/Marketing

Gratulation und Glückwünsche!

Nun endlich nach einiger Zeit wurden die vorläufigen Prüfungserbnisse bekannt gegeben: Bestanden mit Note 1! Natürlich gab es herzliche Glückwünsche von der Belegschaft und einen hübschen Strauß Blumen und ein kleines Geschenk von unserem Geschäftsführer zur erfolgreichen Prüfung überreicht. Wir sind stolz auf unsere Auszubildende und freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis.

TIMESYS-Team

T.: 0211 61895-0
timesys@timesys.de
www.timesys.de
Quellen: eigenes Bildmaterial