Hardware-Wartung
Reparieren & nachhaltig pflegen
Wartungsverträge TIMESYS
Business
Bring-In-Wartung
Die Reparatur erfolgt grundsätzlich im Werk TIMESYS Düsseldorf und beinhaltet Reparaturzeit, Ersatz defekter Bauteile, Verschleißteile – wie bestimmte Leser und Tastaturen. Optional kann ein Leih- oder Austauschgerät zur Verfügung gestellt werden, um die Reparaturzeit zu überbrücken.
a

Premium
+ Vor-Ort-Wartung
Zusätzlich zu unserem Business-Service wird die Reparatur in der Regel bei der Kundin und Kunden durchgeführt. Sie beinhaltet die Beseitigung der Hardware-Störungen und Schäden, Ersatz defekter Bauteile, Verschleißteile – wie bestimmte Leser und Tastaturen – sowie eine abschließende Funktionsprüfung.

Präventiv
+ Plus-Präventiv-Wartung
Wie bei unserem Premium-Service sind alle Funktionen des Bring-In- und Vor-Ort-Wartung-Vertrages bereits inkludiert, jedoch erhalten Sie hier eine zusätzliche Wartung und Reinigung der Terminals einmal pro Jahr sowie eine feste Inspektionszeit und regelmäßige Check-ups am Standort.

Kontakt
Das flächendeckende Service-Netz von TIMESYS garantiert kürzeste Reaktionszeiten und höchste Verfügbarkeit der Systeme.

Heute unverbindlich beraten