Unser Unternehmen


    TIMESYS ist ein modernes Familienunternehmen: Seit 30 Jahren bemühen wir uns, dem guten Ruf des Stempels „Made in Germany“ alle Ehre zu machen, indem wir starke und moderne Konzepte im Bereich Workforce Management und Zutrittskontrolle für unterschiedlichste Fachbereiche entwickeln. Seither sitzt unsere Produktion von Hardware und Software in Deutschland.


    Logos Schwarz & Weiß

    Logo Cyan

    Unternehmensphilosophie

    Wir verstehen den Kunden, seine Ziele und Prozesse. Wir entwickeln Lösungen für allerlei Probleme und berücksichtigen eine Vielfalt von kundenspezifischen Anforderungen und Restriktionen. Bis heute gelang es uns stets das Unmögliche möglich zu machen, und dies ist auch heute noch unser Leitgedanke!

    Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt dabei selbstverständlich an oberster Stelle.

    Team

    Dazu gehören unter anderem optimaler Service und Wartung durch unsere erfahrenen Techniker vor Ort. Außerdem war es uns schon immer ein großes Anliegen, die unternehmensbedingten Umstände und Anforderungen unserer Kunden individuell zu adressieren. Dabei galt immer das Motto „Wir machen alles machbar“!

    Sehr wichtig über die Jahre war es auch, mit der Zeit zu gehen und stets auf dem aktuellsten Stand von gesetzlichen Vorgaben und Sicherheitsnormen zu sein. Dank der Kompatibilität mit allen existierenden Systemen und individuellen Lösungen gelang es uns stets Flexibilität zu garantieren. So entwickelt und wächst TIMENSION mit unseren Unternehmen!