Service und Wartung
Unser Kundensupport für Sie
Um langfristig optimale Leistungskraft und höchste Verfügbarkeit Ihrer Soft- und Hardware zu erhalten, verfügen wir über ein flächendeckendes Service-Netz, das kürzeste Reaktionszeiten garantiert.
Unser Support-Team optimiert die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur und gewährleistet damit einen reibungslosen Ablauf Ihrer Unternehmensprozesse und Ihrer Wirtschaftlichkeit. Das flächendeckende Service-Netz von TIMESYS garantiert kürzeste Reaktionszeiten und höchste Verfügbarkeit der Systeme.
Service kontaktieren
Vorteile eines Service-Vertrags
Software und Hardware Support
Hardware-Wartung
Profitieren Sie von unserem Hardware Support Service-Netz, um sicherzustellen, dass Ihre TIMESYS Hardware fortlaufend aktualisiert und optimiert wird und so stets die beste Leistung für Sie liefert. Wir pflegen und reparieren Ihre Geräte vor Ort oder bei uns im Werk.
Zum Hardware-Support
Software-Wartung
Für alle TIMESYS Software Produkte bieten wir maßgeschneiderte Wartungslösungen die dafür sorgen, dass Ihre Software immer auf dem aktuellsten Stand der Technik ist und stetig wachsenden Anforderungen an Sicherheit gerecht wird.
Zum Software-Support