Service und Wartung


Unser Kundensupport für Sie


Um langfristig optimale Leistungskraft und höchste Verfügbarkeit Ihrer Soft- und Hardware zu erhalten, verfügen wir über ein flächendeckendes Service-Netz, das kürzeste Reaktionszeiten garantiert.

Unser Support-Team optimiert die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur und gewährleistet damit einen reibungslosen Ablauf Ihrer Unternehmensprozesse und Ihrer Wirtschaftlichkeit. Das flächendeckende Service-Netz von TIMESYS garantiert kürzeste Reaktionszeiten und höchste Verfügbarkeit der Systeme.


Service kontaktieren

Vorteile eines Service-Vertrags


  • Feste Wartungsintervalle (Vor Ort oder via Remote)
  • Regionale Service-Leistungen mit Wartungsverträgen
  • Garantiertes Vorhalten von allen notwendigen Ersatzteilen
  • Hotline und Fernwartung
  • Verkürzte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
  • Betriebssystem Update-Service
  • Kostenlose Firmware-Updates
  • Freier/kostenloser Telefonsupport bei „Erster Hilfe“
  • Komplette Reparatur inklusiver aller Ersatzteile
  • Inspektion nach Protokoll-Checkliste

Software und Hardware Support

Hardware-Wartung


Profitieren Sie von unserem Hardware Support Service-Netz, um sicherzustellen, dass Ihre TIMESYS Hardware fortlaufend aktualisiert und optimiert wird und so stets die beste Leistung für Sie liefert. Wir pflegen und reparieren Ihre Geräte vor Ort oder bei uns im Werk.



Zum Hardware-Support

Software-Wartung


Für alle TIMESYS Software Produkte bieten wir maßgeschneiderte Wartungslösungen die dafür sorgen, dass Ihre Software immer auf dem aktuellsten Stand der Technik ist und stetig wachsenden Anforderungen an Sicherheit gerecht wird.


Zum Software-Support