Wir arbeiten lieber mit Ihnen, statt einfach nur "für Sie". Daher nehmen wir uns Zeit für Ihre Wünsche und Anforderungen. Unkompliziert passen wir die Anwendung maßgeschneidert an, sodass Sie ein optimales Ergebnis erzielen.
Mitarbeiterportal

Unser TIMENSION Mitarbeiterportal ist ein wichtiges Tool für eine positive Employee Experience im Self-Service Bereich.
Zentraler Zugang zu Informationen, Übersichten und Anwendungen im Daily Business
Mit TIMENSION werden alle Anträge für Urlaub, Dienstreise, Gleitzeit, Mehrarbeit oder weitere automatisch online erfasst, bearbeitet, genehmigt und in der TIMENSION Personalzeitmanagement verbucht. Mehr Workflow, weniger Aufwände für Sie.
Reisekosten inklusive der Erfassung und Bearbeitung von Telefonabrechnungen sind zügig erstellt. Urlaubspläne sind jederzeit aktuell und einsehbar. Selbst die Buchung der Arbeitszeiten kann über TIMENSION Virtuelle Zeiterfassung am Desktop erfolgen.
Darüber hinaus können Sie die gesamte Antragsstellung über den Jahresplaner durchführen, das heißt Anträge planen, versenden oder stornieren (identisch zur Plantafel). Als zusätzliche Unterstützung Ihrer Urlaubsplanung werden die Schulferien Ihres Bundeslandes innerhalb der Matrix schraffiert dargestellt.