Hardware Support

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Nachhaltigkeit fängt mit Erhalt an - Wir reparieren & pflegen die Produkte in unserem Werk in Düsseldorf

Unsere Wartungsleistungen

Sie erhalten 12 Monate TIMESYS Gewährleistung, uneingeschränkte Ersatzteilversorgung durch unser Zentrallager, Rückrufservice durch Expertinnen und Experten, Austausch oder Reparatur im Direktversand, Reparatur direkt im TIMESYS-Werk und optional Leih- oder Austauschgerät sowie Service vor Ort.

TIMESYS Wartungsverträge

Business

  • Business

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Die Reparatur erfolgt grundsätzlich im Werk TIMESYS Düsseldorf und beinhaltet Reparaturzeit, Ersatz defekter Bauteile, Verschleißteile – wie bestimmte Leser und Tastaturen. Optional kann ein Leih- oder Austauschgerät zur Verfügung gestellt werden, um die Reparaturzeit zu überbrücken.

  • Hotline und Fernwartung
  • Verkürzte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
  • Austausch oder Reparatur im Schnellversand
  • Alle notwendigen Ersatzteile auf Lager

Premium

  • Premium

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Zusätzlich zu unserem Business-Service wird die Reparatur in der Regel bei der Kundin und Kunden durchgeführt. Sie beinhaltet die Beseitigung der Hardware-Störungen und Schäden, Ersatz defekter Bauteile, Verschleißteile – wie bestimmte Leser und Tastaturen – sowie eine abschließende Funktionsprüfung.

  • Regionale Service-Leistung für alle unsere Wartungspartner
  • Kostenlose Firmware-Updates
  • Garantierte Ersatzteilverfügbarkeit durch eigene regionale Technik
  • Komplette Reparatur inklusive aller Ersatzteile vor Ort

Präventiv

  • Präventiv

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Wie bei unserem Premium-Service sind alle Funktionen des Bring-In- und Vor-Ort-Wartung-Vertrages bereits inkludiert, jedoch erhalten Sie hier eine zusätzliche Wartung und Reinigung der Terminals einmal pro Jahr sowie eine feste Inspektionszeit und regelmäßige Check-ups am Standort.

  • Alle Vorteile von Business und Premium Service
  • Wartung und Reinigung der Geräte einmal pro Jahr am Standort
  • Feste präventive Inspektions- und Wartungsintervalle nach Protokoll-Checkliste (Vor Ort und/oder via Remote)
  • Regelmäßige präventive Überprüfung der Protokoll-Dateien

Reparieren statt wegwerfen - Getreu einem Japanischen Brauch, wo Bruchstücke vergoldet werden, arbeiten wir mit dem gleichen Mindset.

Bereit, mehr herauszufinden?

Wir arbeiten lieber mit Ihnen, statt einfach nur "für Sie". Daher nehmen wir uns Zeit für Ihre Wünsche und Anforderungen. Unkompliziert passen wir die Anwendung maßgeschneidert an, sodass Sie ein optimales Ergebnis erzielen.