Wir arbeiten lieber mit Ihnen, statt einfach nur "für Sie". Daher nehmen wir uns Zeit für Ihre Wünsche und Anforderungen. Unkompliziert passen wir die Anwendung maßgeschneidert an, sodass Sie ein optimales Ergebnis erzielen.
Hardware Support
Nachhaltigkeit fängt mit Erhalt an - Wir reparieren & pflegen die Produkte in unserem Werk in Düsseldorf
TIMESYS Wartungsverträge
Business
Die Reparatur erfolgt grundsätzlich im Werk TIMESYS Düsseldorf und beinhaltet Reparaturzeit, Ersatz defekter Bauteile, Verschleißteile – wie bestimmte Leser und Tastaturen. Optional kann ein Leih- oder Austauschgerät zur Verfügung gestellt werden, um die Reparaturzeit zu überbrücken.
Premium
Zusätzlich zu unserem Business-Service wird die Reparatur in der Regel bei der Kundin und Kunden durchgeführt. Sie beinhaltet die Beseitigung der Hardware-Störungen und Schäden, Ersatz defekter Bauteile, Verschleißteile – wie bestimmte Leser und Tastaturen – sowie eine abschließende Funktionsprüfung.
Präventiv
Wie bei unserem Premium-Service sind alle Funktionen des Bring-In- und Vor-Ort-Wartung-Vertrages bereits inkludiert, jedoch erhalten Sie hier eine zusätzliche Wartung und Reinigung der Terminals einmal pro Jahr sowie eine feste Inspektionszeit und regelmäßige Check-ups am Standort.