Wir stellen klar: Das ist der Unterschied zum Mitbewerb!

GodawskaTimesysNews

Schnelle Implementierung und Einführung ins System. Keine langen Einführungszeiten wie bei den großen Mitbewerbern von 3 Monaten oder sogar noch länger. Sie erhalten zum abgestimmten Termin die Installation, Implementierung und Einrichtung Ihrer TIMENSION Software oder den Zugang zu unserer TIMENSION Cloud.

TIMESYS Statement: Customer Love

Der Unterschied zum Mitbewerber: Unser Software Support unterstützt Sie auch gerne bei spezifischen, betrieblichen Anforderungen oder der Einrichtung Ihres Personalstamms. Anschließend erhalten Sie die detaillierten Einführungsschulungen für Ihre Sachbearbeiter. Innerhalb von kurzer Zeit können Sie mit dem Zeiterfassungssystem flexibel und autonom arbeiten. Und falls gewünscht, können Sie Ihr Wissen in regelmäßigen TIMENSION Schulungen auffrischen. Auch nach der Einführungsphase können Sie sich jederzeit an unseren Software Support wenden. 

Ein Blick in die Service-Zeiten verrät: Sie brauchen nicht ewig auf eine Antwort zu warten. Beim Wettbewerb kann Ihr Anliegen da vielleicht länger liegen bleiben. Nicht selten berichten uns Kunden und Berater, dass sie seit 4 Monaten offene Supportanfragen haben, die einfach nicht beantwortet werden.

Selbst nach der Einführung können Sie sich auf uns verlassen. Wo hingegen beim Wettbewerb einzelne Module mal laufen und einige noch nicht einmal nach 3 Monaten implementiert sind, erhalten Sie bei uns dauerhaften Support durch unser Service-Versprechen. Wir sorgen für ein funktionierendes, stabiles und sicheres System.

Mitbewerber weniger flexibel!

TIMENSION Software kann mehr als der Wettbewerb: Wir können die Nachtschichten von Mitarbeitern auf den Vortag oder auf den nächsten Tag schieben. Dadurch hat Ihr Mitarbeiter am Sonntag keine Mehrarbeit oder aber es wird am Freitag kein Saldo abgezogen. Dies können zum Teil unsere größten Mitbewerber nicht abbilden!

TIMENSION Software ist flexibler als die Mitbewerber: Wenn ein Mitarbeiter länger als 42 Tage erkrankt ist, wird durch unsere TIMENSION Software „Krank ohne Entgelt“ automatisch eingetragen und muss nicht mehr manuell nachgetragen werden. Für uns ein selbstverständlicher Schritt, für andere ein Hindernis, mit dem sich Kunden manuell beschäftigen.

Zu einem funktionierenden System erhalten Sie exzellenten Service: Mit guten Gesprächen, sehr guten Lösungen für Ihre Anforderungen – dem ein oder anderen „um die Ecke“ denken inklusive – und immer auf Augenhöhe, ob am Telefon oder persönlich. Unsere Berater:innen werden Ihnen immer mit Respekt und Freundlichkeit begegnen. Dies gehört nach unserem Verständnis von Service als Selbstverständlichkeit dazu!

Wir unterstützen Sie auch bei „kleinen Verbrennungen“. Kunden, die mit ihrer Zeiterfassung nicht zufrieden sind, können sich gerne von unserem Service Support überzeugen. Denn falls Sie unzufrieden sind und Ihre Worte nicht gehört werden, sprechen Sie uns gerne an! Wir helfen Ihnen bei Fragen zur Software oder Hardware und ermöglichen Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Wechsel!

Unterschied zum Mitbewerber: Das Lieferantenfeedback

Dieses Feedback erhalten wir auch von anderer Stelle: Unsere Partner und Lieferanten bringen uns immer wieder Nachrichten von Kundenbesuchen nahe, dass so ein gut funktionierendes Zeiterfassungssystem wie TIMENSION selten ist und wir auch stets das abbilden können, was der Kunde spezifisch benötigt.

Unzufrieden oder gerade auf der Suche?

Gerne würden wir Sie selbst überzeugen und Ihnen ein unverbindliches, prozessorientiertes Beratungsgespräch anbieten. Damit können Sie und unsere Berater:innen nicht nur bisherige Hemmschwellen überwinden, Unzufriedenheit aufdecken und beseitigen, sondern auch Potenziale erkennen und vielleicht sogar noch bessere Lösungswege zusammen erarbeiten.

Wir arbeiten nämlich lieber mit Ihnen als einfach nur „für Sie“ und freuen uns umso mehr, wenn Sie als Kunde, wichtige Entwicklungspotenziale durch unsere TIMENSION Software besser nutzen können. 

Unterschied zum Mitbewerber PDF Statement zum Customer Love

Kontakt

TIMESYS GmbH
Vogelsanger Weg 39
40470 Düsseldorf
T.: 0211 61895-0