Azubi auf Reisen: TIMENSION Einrichtung beim Kunden vor Ort!

Azubi TIMESYSNews

Unsere Auszubildende berichtet über Ihre erste Erfahrung mit einem Kundenprojekt sowie auch der TIMENSION Einrichtung beim Kunden vor Ort.

Ankunft

Direkt am Montagmorgen hat mich unsere erfahrene Kollegin abgeholt, sodass wir anschließend gemeinsam zum Kunden gefahren sind. Frisch eingetroffen, wurden wir herzlich von unseren Ansprechpartnern aus der EDV und Verwaltung empfangen. Die Stimmung war seit Ankunft sehr angenehm und locker. Wir haben den Projekttag zur TIMENSION Einrichtung mit ein wenig Smalltalk begonnen und danach eine Einführung in die Themen gegeben.

Erster Einblick in TIMENSION

Mit Präsentationen, praktischen Übungen zum Ausprobieren konnten unsere Kunden erste persönliche Erfahrungen machen und einen Einblick in TIMENSION bekommen. Zusammen sind wir Schritt für Schritt die wichtigsten Menüpunkte durchlaufen und haben zuerst mit der Basis angefangen. Dadurch konnte man den Zusammenhang der einzelnen Funktionen des Systems sowie die Abläufe besser nachvollziehen und verfolgen.

Was ist unseren Kunden wichtig?

Unseren Kunden ist besonders wichtig, dass die Mitarbeiter die Möglichkeit haben Anträge zu senden und die Vorgesetzten diese auch sehen, genehmigen oder ablehnen können. Auch für die Organisation und Übersicht ist Ihnen die Prüfliste genauso wichtig.

Einrichtung

Recht schnell haben sich unsere Kunden mit unserem System angefreundet und stellten sich oft für die Anwendungsübungen zur Verfügung. Zusammen und abwechselnd haben wir die verschiedenen Arbeitszeitmodelle und Buchungsarten einzeln eingerichtet und angelegt. Die TIMENSION Einrichtung verlief sehr erfolgreich.

Erfahrung

Diese tolle Zusammenarbeit aus meiner Perspektive zu beobachten und daran teilzuhaben, war eine neue Erfahrung für mich. Aus diesem positiven Einblick, den ich bei unserem Kundenprojekt gesammelt habe, kann ich Einiges für die Zukunft und auch den Software Support mitnehmen.

Kontakt

TIMESYS-Team
T.: 0211 61895-0
timesys@timesys.de
www.timesys.de