TIMESYS am neuen Standort – traditionell professionell und rundum erneuert!

GodawskaTimesysNews

Düsseldorf – 09.09.2021

Nach dem Umzug ist vor der Organisation. Nachdem bereits Server, Software und Hardware umgezogen sind und alle Kartons sich am neuen Standort befinden, ist es Zeit die betriebliche Organisation neu zu gestalten. Für unsere KundInnen hat sich derweil durch den nahtlosen Customer Support unser Qualitäts-Service wie gewohnt fortgeführt, störungsfrei mit einem durchgehenden E-Mail-Support.

TIMESYS am neuen Standort: Traditionen mit neuen Impulsen verknüpfen

Nach über 30 Jahren am Mörsenbroicher Ei geht die Unternehmensgeschichte in ihren nächsten Lebensabschnitt über. Die TIMESYS hat am Vogelsanger Weg Höhen und Tiefen erlebt und ist seinen KundInnen stets mit einem hohen Qualitätsanspruch treu geblieben. Durch umfassende Modernisierungen hat sich in den letzten Jahren die Produktpalette erweitert, der Service stetig verbessert, die Produktion sowie Fertigung weiter optimiert.

Aus den vergangenen Steckenpferden und unserer Hardware ist das Beste vom Besten für unsere langjährigen KundInnen beibehalten worden, sodass sich der hohe Qualitätsanspruch auch in unserer Hardware wieder spiegelt. Nach wie vor sind 80 % reine Handarbeit und insgesamt nur 20 % Fertigung – und darauf sind wir stolz. Wir können aus unseren Traditionen sowie dem Know-how Mehrwerte für einen nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen schöpfen.

Frischer Wind an der neuen Adresse

Um den Fortschritt und zukunftssicheres Arbeiten zu garantieren, nehmen wir uns langzeitiger Veränderungen offen an. Dazu gehört nicht nur die Modernisierung der Räumlichkeiten, sondern auch kontinuierlicher Ausbau unseres Know-hows durch Schulungen und Weiterbildungen. Wir arbeiten abteilungsübergreifend noch enger zusammen und begrüßen in diesem Jahr ebenfalls eine neue Auszubildende im Bereich Fachinformatik Anwendungsentwicklung in unserem Software-Entwicklungsteam.

Warum Qualität immer gewinnt

Unseren Vorsprung sehen wir nicht allein in 38 Jahren Erfahrungen mit Projekten, sondern zusätzlich in dem daraus gewonnenen Feedback und den Learnings. Unsere KundInnen können sich auf uns verlassen: Sie schätzen den persönlichen sowie nahen Kontakt. Wir investieren seit jeher mehr Zeit in direkte Gespräche und die Gestaltung neuer Lösungswege, gehen bewusst auf ihre Wünsche ein und setzten ihre Anliegen an erster Stelle. Unser Schwerpunkt  liegt auf unseren renommierten Qualitätsservice – und nicht allein auf der Anzahl der abgearbeitete Aufträge oder Tickets. 

Ihr Kontakt

Wir arbeiten lieber mit Ihnen als einfach nur „für Sie“ und freuen uns umso mehr, wenn Sie als KundIn durch unseren Service neue Potenziale entdecken. Sie können mit unseren BeraterInnen direkt in Kontakt treten und uns persönlich näher kennenlernen.

TIMESYS
Schiessstraße 55
40549 Düsseldorf
0211 618950
timesys@timesys.de