Software-Wartung



Die drei wesentlichen Säulen
unseres Service-Versprechens


Für fast alle TIMESYS Software Produkte bieten wir maßgeschneiderte Wartungslösungen die dafür sorgen, dass Ihre Software immer auf dem aktuellsten Stand der Technik ist und den stetig wachsenden Anforderungen an Sicherheit gerecht wird. Diese optimieren die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur und garantiert damit einen reibungslosen Ablauf Ihrer Unternehmensprozesse und Ihrer Wirtschaftlichkeit.




    Die drei wesentlichen Säulen unseres Service-Versprechens


    1. Zugang zu neuen Funktionen, Updates, Optimierungen und Fehlerbehebungen

    Alle Produkte von TIMESYS werden fortlaufend aktualisiert und optimiert. Updates werden gelegentlich benötigt, um die Kompatibilität sicherzustellen und/oder auf Änderungen in Drittanbieter-Software zu reagieren. Darüber hinaus muss auch unser Quellcode gelegentlich aktualisiert werden um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets die optimale Leistung und Lösung liefern. Sie erhalten automatisch Zugang zu den neuesten Produktversionen und -Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen.

    2. Kompletter Support-Schutz

    Sie profitieren von unserem Support per Fernwartung, Hotline und E-Mail. Wir stellen für Sie sicher, dass Ihre IT-Probleme schnell von qualifizierten und erfahrenen Support-Mitarbeitenden behoben werden, um Ihre Ausfallzeiten auf ein Minimum zu begrenzen. Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen nicht nur bei rein technischen Anfragen zur Verfügung, sondern helfen Ihnen auch bei allgemeinen Fragen zur Implementierung oder auch zur Anwendung. Unser Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass Daten und Infrastruktur Ihres Unternehmens kontinuierlich geschützt sind und Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

    3. Umfassende Compliance (Einhaltung aktueller Gesetze und Richtlinien)

    Im Rahmen unserer Anwendungen und Prozesse sichern wir Ihnen die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und branchenspezifischen Richtlinien zu. Natürlich ist auch die Sicherstellung der Integrität Ihrer informationstechnischen Systeme gewährleistet. Alle Software-Lösungen müssen den aktuellen Compliance-Anforderungen der Gesetze in den unterschiedlichen Ländern gerecht werden. Compliance-Vorgaben erfordern unter anderem den Nachweis, dass IT-Infrastrukturen sicher und geschützt sind, dass Daten unveränderlich im Originalzustand vorliegen und dass Systeme zur Ausfallsicherheit implementiert sind. Unsere Software-Wartungsverträge garantieren, dass Ihr System mit den neuesten Sicherheits-Patches und den erforderlichen relevanten Aktualisierungen ausgestattet ist. Audits, Stresstests und Risikoanalysen werden so schon vorbeugend vorbereitet.

    Kontakt

    Mit einem Software-Wartungsvertrag schützen Sie Ihre Investitionen, Ihr IT-Netzwerk, Ihre Prozesse und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens.


    Software Support anfragen