Mittelstand hilft Mittelstand – in der Krise füreinander da sein!

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Warum wir aus der Krise auch stets etwas Positives mitnehmen können, zeigen wir in unserem aktuellen Arbeitsumfeld! Wir als mittelständisches Unternehmen sind selbst betroffen und wissen, dass auch unseren Kunden nach Sicherheit und Vertrauen streben – daher haben wir beschlossen einige Serviceleistungen in der Krise kostenfrei für Stammkunden aufrecht zu erhalten. Unsere Experten regeln auch aus dem Home Office dringende Fragen zum Thema Einrichtung von Kurzarbeit. So helfen wir unseren Partnern und Kunden solidarisch, sowie stärken unsere gemeinsame Kundenbeziehung.

Mittelstand hilft – solidarisch, erfinderisch & kreativ!

Auch wenn die politischen Maßnahmen zur wirtschaftlichen Sicherung eingeleitet wurden, wissen wir als mittelständisches Unternehmen, dass diese Lage sich nicht innerhalb von ein paar Wochen zur Normalität kehren wird. Viele Unternehmen schaffen es, kreative und solidarische Ideen zu finden, flexibel zu reagieren und sich den aktuellen Umständen anzupassen – und kein anderes Unternehmertum als der Mittelstand, versteht es besser, sich stets neu zu erfinden. Gute Entscheidungen werden daher rasch umgesetzt und nicht lang hinausgezögert. Das flexible Umdenken und Ausloten aller zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

Warum Service Optimismus fördert

Mit flexiblen Lösungen, mit angepassten Leistungen, mit direkten Gesprächen – die Relevanz des Services hebt sich jetzt besonders ab. Die Kunden spüren trotz der wankenden Lage, dass sie sich auf die Dienstleister verlassen können. Kleinere und mittlere Unternehmen sind näher an der harten Realität  und auch am Kunden. Sie wissen aus eigener Erfahrung, was jetzt in diesem Moment entscheidend ist. Zum Beispiel ein realitätsnaher Telefon-Service, der auch noch praktisch ist und dem Kunden die schwierige Situation durch konkrete Lösungsvorschläge erleichtert.

TIMESYS unterstützt mit kostenfreiem Kunden-Service!

Genauso wie andere Betriebe, haben auch die Mitarbeiter von TIMESYS ihre Leistungen an die aktuelle Lage angepasst. Durch kurze Entscheidungswege wurde innerhalb von Stunden ein gesamter Arbeitsprozess angepasst – sodass unsere Kunden von der praktischen und schnellen Hilfe direkt profitieren.

Anstatt also noch mehr Hürden zu schaffen, schaffen wir diese ab. Auch unsere Experten leisten in dieser Krise phänomenale Arbeit und unterstützen unsere Kunden bei dringenden Anfragen zur Kurzarbeit, ohne eine zusätzliche Vergütung und ohne eine Berechnung ihrer Arbeitsstunden. Die Reaktionen bestätigen die Aufwände: Erleichterung und Optimismus stärken unsere Beziehungen und bauen die Kundenbindungen weiter aus.

Service, den sich alle wünschen, aber nicht jeder bietet!

Für uns ist es nach wie vor entscheidend, dass unsere Kunden zufrieden sind – auch wenn wir selbst betroffen sind, sollen unsere Kunden dies nicht austragen müssen. Daher leisten wir mehr als nötig, um den aktuellen, harten Bedingungen zu trotzen und ein Zeichen für solidarische Mithilfe zu setzen.

Wir lassen unsere Kunden nicht im Stich, gerade wenn es sich um unsere Mitmenschen handelt, mit denen wir mehr als 10 Jahren Kundenbeziehungen pflegen. Auch diese Arbeitsplätze sind gefährdet und hängen von schwierigen Entscheidungen ab. Daher wollen wir den Kontakt erleichtern, unseren Service verbessern und trotz aller Unsicherheiten, den Kunden ein Gefühl von Verlässlichkeit zurückgeben.

Kontakt

Sie möchten ebenfalls einen zuverlässigen, mittelständischen Partner, der sich um Ihre Anliegen persönlich kümmert, der Ihnen und Ihrem Mitarbeitern praktische und realitätsnahe Lösungen bietet? Wir beraten Sie gerne bei aufkommenden Fragen zum Thema Kurzarbeit und Zeiterfassung.

Ihr TIMESYS-Team
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