Case Study Kunden-Wünsche erfüllen!

GodawskaTimesysNews

Case Study Kunden-Wünsche: Herausforderungen sind für uns eine Herzensangelegenheit, denn unsere individuellen Kunden haben spezifische Anforderungen, für die wir gerne alternative Lösungen entwickeln. So auch in diesem Anwenderbericht zu unseren Lesemedien.

Case Study – ein Anwenderbericht

Im vergangenen Jahr hat sich unser Kunde mit einem Wunsch gemeldet und die Ausgangssituation wie folgt beschrieben: Der Kunde hatte bereits externe Schlüsseltransponder im Einsatz: Eine Kombination aus mechanischer und elektronischer Funktion wurde für den Zutritt im Haus verwendet. Mit diesem Schlüssel soll jetzt auch die Zeiterfassung angebunden werden.

Case Study Kunden-Wünsche: PDF-Download


Case Study Kunden-Wünsche: Konferenzraum in Industrie-Optik mit Tisch und Stühlen. Darauf ein großes Uhren Icon in Weiß und Cyan mit Kalender.

Kunden-Wünsche im Austausch

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Seit über 35 Jahren betreuen wir Kunden aus unterschiedlichen Branchen und liefern ihnen passgenaue und individuelle Lösungen für Zeiterfassung. Über die Jahre haben wir uns einen großen Erfahrungsschatz durch den Austausch mit unseren Stammkunden aufgebaut. Denn kein Unternehmen und kein Auftrag gleicht dem anderen. Wir setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Transparenz und Vertrauen sind uns besonders wichtig.

Studieren und erfüllen!

In unserer Case Study Kunden-Wünsche zeigen wir grundlegend wie unsere Zusammenarbeit funktioniert. Ein gelungener Austausch aus Erfahrungen und Wünschen ist positiv für alle Parteien. Daher studieren wir unseren Kunden und lernen von seinen Anforderungen. Mit jedem Auftrag gewinnen wir Vertrauen und Zuverlässigkeit, sodass wir dem Kunden anschließend bei seinen Herausforderungen helfen können. Zukünftige Wünsche können auf Augenhöhe aufgenommen und durch unsere Software-Experten bearbeitet werden. Wir freuen uns auf jede weitere Aufgabe, denn nur so entwickeln wir uns unsere TIMENSION Software sich weiter.

Kontakt

Sie wünschen sich Änderungen oder Anpassungen in unserer TIMENSION Software? Oder haben Sie Fragen zu neuen Anforderungen aus Ihrem Betrieb? Unsere Expertinnen und Experten aus dem Software-Bereich können Ihnen bei Ihren Wünschen und Anliegen weiterhelfen. Kontaktieren Sie unseren Software-Support einfach über die folgende E-Mail: software-support@timesys.de und wir melden uns bei Ihnen persönlich zurück.

TIMESYS GmbH
Schiessstr. 55 | 40549 Düsseldorf
presse@timesys.de
T. 0211-618950